Tiere suchen ein Zuhause

Sie sind hier:  >>> Tiere suchen ein Zuhause 

Auf dieser Seite stelle ich Euch - bei Bedarf - Tiere vor, bei denen ich auf diesem Wege mithelfen will, dass sie ein neues, liebevolles Zuhause finden.
Bitte helft alle mit, dass diese Tiere bald einen guten Platz und damit eine Chance auf ein neues Leben bekommen.

Zunächst aber möchte ich auf den Tierschutzverein

 

Häuser der Hoffnung e.V.

www.haeuserderhoffnung.de
hinweisen.

Alle interessierten Tierfreunde sollten immer mal wieder auf die Homepage von Häuser der Hoffnung e.V. schauen.

Immer mehr Tierfreunde lesen das dort angelegte Tagebuch. Es vermittelt einen lebensnahen Eindruck über das Leben im Tierheim und es vermittelt, wie sehr sich die Menschen in diesem Tierheim der Tiere annehmen.

Dieses Tagebuch ist ein Bestseller.

Wer sich ernsthaft für einen Hund aus diesem Tierheim interessiert, kann dieses Tier bereits beim Lesen des Tagebuches kennenlernen und vielleicht schon vorab lieben lernen.

Die Hunde freuen sich auf ihr neues Leben mit einfühlsamen Frauchen und Herrchen.

 

Diese Seite drucken